Straßenbau, Kanalbau, Trinkwasserleitung und Brunnenbau mit Wasserlauf ,Marktplatz in Bad Frankenhausen 2009

Die Rekonstruktion des Marktplatzes mit der angrenzenden Schlossstrasse und Rittergasse in Bad Frankenhausen wurde im Jahre 2009 fertiggestellt. Vor der Wiederherstellung des Rathausumfeldes wurden umfangreiche Kanalbauarbeiten, die Versorgungsleitungen wie Trinkwasserleitung, Elektroversorgung,Straßenbeleuchtung und Telekomleitungen sowie die Umverlegearbeiten von Gasleitungen realisiert. Die Planung und Baubetreuung erfolgte durch das Planungsbüro AIB Planbau GmbH aus Bad Frankenhausen (http://www.aib-planbau.de/index.html)

text

   Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen kofinanziert.

   This project was was co-financed by the European union (EFRE) and the free State of Thuringia.